Cover von Italienisches Liederbuch wird in neuem Tab geöffnet

Italienisches Liederbuch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Hugo (Komponist)
Verfasserangabe: Hugo Wolf ; Diana Damrau, Jonas Kaufmann, Helmut Deutsch
Jahr: [2018]
Verlag: [London], Parlophone Records Limited, a Warner Music Group Company

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 211 Wolf Itali Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0983129 Vorbestellungen: 0

"Live recording: 18.11.2018, Alfried Krupp Saal, Philharmonie Essen, Germany"
Texte abgedruckt (Französisch, Deutsch, Englisch)
Interpreten: Diana Damrau, soprano ; Jonas Kaufmann, tenor ; Helmut Deutsch, piano
Enthält:
Auch kleine Dinge; Gesegnet sei, durch den die Welt entstund; Gesegnet sei das Grün; Ihr seid die Allerschönste; Man sagt mir, deine Mutter woll' es nicht; Heut' Nacht erhob ich mich um Mitternacht; O wär' dein Haus durchsichtig wie ein Glas;
Schon streckt' ich aus im Bett; Heb auf dein blondes Haupt; Mein Liebster singt am Haus; Ein Ständchen Euch zu bringen; Nicht länger kann ich singen; Schweig einmal still; O wüsstest du, wie viel ich deinetwegen; Wer rief dich denn?; Wie soll ich fröhlich sein; Du denkst mit einem Fädchen mich zu fangen;
Geselle, woll'n wir uns in Kutten hüllen; Verschling' der Abgrund meines Liebsten Hütte; Nun lass uns Frieden schließen; Wohl kenn' ich Euren Stand; Wenn du mich mit den Augen streifst; Wenn du, mein Liebster, steigst zum Himmel auf;
Was für ein Lied soll dir gesungen werden?; Wir haben beide lange Zeit geschwiegen; Und steht Ihr früh am Morgen auf; Ihr jungen Leute; Dass doch gemalt all' deine Reize wären; Und willst du deinen Liebsten sterben sehen;
Sterb' ich, so hüllt in Blumen meine Glieder; Mein Liebster ist so klein; Benedeit die sel'ge Mutter; Ich esse nun mein Brot; Der Mond hat eine schwere Klag' erhoben; Mein Liebster hat zu Tische mich geladen; Ich ließ mir sagen und mir ward erzählt; Wie lange schon war immer mein Verlangen; Wie viele Zeit verlor ich, dich zu lieben!; Was soll der Zorn, mein Schatz; Selig ihr Blinden; Nein, junger Herr; Hoffärtig seid Ihr, schönes Kind; Du sagst mir, dass ich keine Fürstin sei; Lass sie nur gehn; Ich hab' in Penna einen Liebsten wohnen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Hugo (Komponist)
Verfasserangabe: Hugo Wolf ; Diana Damrau, Jonas Kaufmann, Helmut Deutsch
Jahr: [2018]