Cover von Fasching, Fastnacht, Karneval wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: von Gerhard Hildner
Jahr: 1966
Verlag: Burgkunstadt, Monika Hildner

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 84 Fasch Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0637544 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: von Gerhard Hildner
Jahr: 1966
Verlag: Burgkunstadt, Monika Hildner
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 84
ISBN: 3-932839-40-4
Beschreibung: 176 S. ; Spiralheftung, 30 cm
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hildner, Gerhard
Fußnote: Enth.: A banda. Adalita. Agadou. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Alles was ich will. Altbier-Lied (Ja sind wir im Wald hier). Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Em Eigelstein es Musik. An der Nordseeküste. Auf der Reeperbahn nachts um halb eins. Bier und 'nen Appelkorn. Big bamboo. Blootwosch, Kölsch un e lecker Mädchen. Brown girl in the ring. Bubi, Bubi noch einmal. Bye, bye my love. Carnaval in Rio. Charlie Brown. Chico cipita. Da steht ein Pferda auf'm Flur. Dance with the Saragossa Band. Denn einmal nur im Jahr ist Karneval. Denn im Wald da sind die Räuber. Denn wenn et Trömmelche jeht. Der Liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin. Der schönste Platz ist immer an der Theke. Der treue Husar. Dicke Mädchen haben schöne Namen. Die Karawane zieht weiter. Drink doch eine met. Du bes die Stadt. Du kannst nicht treu sein. Echte Fründe. Ei, wer kommt denn da?. Einer Seefahrt froh Gelingen. Einmal am Rhein. Einmol em Johr. Einmol Prinz zo sin en Kölle am Rhing. Es gibt kein Bier auf Hawaii. Es war im Zillertal. Es war in Altenahr. Fliege mit mir in die Heimat. Geh'n wir mal rüber. Gibt Acht auf den Jahrgang. Grüezi wohl, Frau Strinima. Guantanamera. Hände zum Himmel. Heut brennt mein Iglu. Hey Kölle, do bes e Jeföhl. Hooray hooray it's a holi-holiday. Ich ben 'ne Räuber. Ich fahr mit meiner Klara. Iko iko. Ja wenn wir alle Englein wären. Jetzt trink mer noch a Flascherl Wein. Känguruh dance. Keinen Tropfen im Becher mehr. Kölsche Junge bütze joot. Kornblumenblau. Kumm loss mer fiere. La bostella. Lass das mal den Vater machen. Lebt denn d'r alte Holzmichl noch. Lustig ist das Zigeunerleben. Mainzer Narhalla Marsch. Malaika. Mein Herz das ist ein Bienenhaus. Mein Tuut Tuut. Mer losse d'r Dom en Kölle. Minsche wie mir. Mir schenken dä ahl e paar Blömcher. Mir sin Kölsche Mädcher. Nach Hause geh'n wir nicht. Nemm mich su wie ich ben. O du wunderschöner Deutscher Rhein. Op dem Maat. Pizza wundaba. Polonaise. - Melodiestimme mit unterlegtem Text und Bezifferung.