Cover von Wir Sind Helden - Liederbuch wird in neuem Tab geöffnet

Verfasserangabe: Wir Sind Helden
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Bosworth

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KP 84 Wir Wir Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0705493 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wir Sind Helden
Verfasserangabe: Wir Sind Helden
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Bosworth
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 84
ISBN: 978-3-86543-307-7
2. ISBN: M-2016-5307-5
Beschreibung: 304 S. : Ill. ; 27 cm + 1 Beil.
Schlagwortketten: Wir Sind Helden / Tabulatur <Notenschrift>
Fußnote: Beil. in Rückent.: Wir Sind Helden für unterwegs, 64 S., 19 cm, mit allen Texten und Akkordsymbolen über der Textzeile. Enth.: Die Reklamation: Ist da so? ; Rüssel an Schwanz ; Guten Tag ; Denkmal ; Du erkennst mich nicht wieder ; Die Zeit heilt alle Wunder ; Monster ; Heldenzeit ; Aurelie ; Müssen nur wollen ; Außer dir ; Die Nacht Von hier an blind: Wenn es passiert ; Echolot ; Von hier an blind ; Zuhälter ; Ein Elefant für dich ; Darf ich das behalten ; Wütend genug ; Geht auseinander ; Zieh dir was an ; Gekommen um zu bleiben ; Ich werde mein Leben lang üben... ; Bist du nicht müde ; Nur ein Wort Soundso: (Ode) an die Arbeit ; Die Konkurrenz ; Soundso ; Für nichts garantieren ; Kaputt ; Labyrinth ; The geek ; Endlich ein Grund zur Panik ; Der Krieg kommt schneller zurück, als du denkst ; Hände hoch ; Stiller ; Lass uns verschwinden B-Seiten: Alphamännchen ; Kompass ; Streichelzoo ; Replikanten ; Keine Angst mehr ; Abendbrot Remix (Gekommen um zu essen) ; Amore ; Friede, Freude, Lagerfeuer ; In mir drin ; Popstar ; Ein schönes Stück Musik.