Cover von Hundertvierzig deutsche Schlager der 90er Jahre wird in neuem Tab geöffnet

Hundertvierzig deutsche Schlager der 90er Jahre

140 der schönsten Hits aus den 90er Jahren
Verfasserangabe: [musikalische Bearbeitung.: Michael Bauer ; Gerhard Hildner ; Liedauswahl: Gerhard Hildner]
Jahr: [2000?]
Verlag: Burgkunstadt, Hildner

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: Signatur: KP 84 140 Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$1061734 Vorbestellungen: 0

Musikalische Ausgabeform: Partitur ;
Enthält:
1000 Sonnen Hinter'm Horizont ; Du Bist So A Lieber Kerl ; Alle Sterne Von Athen ; Alles Auf Sieg ; Alles Sinnlos Ohne Dich ; Am Aller Allerliebsten ; Angelina ; Bis In Alle Ewigkeit ; Blondes Wunder ; Bronze, Silber Und Gold ; Champagner Für´s Ganze Lokal ; Daheim Ist Daheim ; Dann Küß Mich Doch ; Danke Für Alles ; Darum Lieb Ich Dich ; Das Ganze Leben Ist Eine Wundertüte ; Das Kann Nur Liebe Sein ; Das Märchen Der Weißen Lagune ; Deine Flügel Fangen Feuer ; Die Karawane Zieht Weiter ; Die Sterne Stehen Gut
Domani L'amore Vincera ; Dornröschen Ist Aufgewacht' ; Dort Wo Der Sommer Den Winter Verbringt ; Du Bist Mein Schönster Gedanke ; Du Ich Lieb Dich ; Du Wirst Alle Jahre Schöner ; Ein Lied Das Von Liebe Erzählt ; Ein Lied Für Jeden Sonnenstrahl
Eine Weiße Rose ; Einfach Leben ; Er Schenkte Mir Den Eiffelturm ; Er Schenkte Mir Sein Lächeln ; Erst Ein Cappuccino ; Erst Willst Du Mich Dann Willst Du Nicht ; Es Haut Mich Um, Wenn Du Lachst ; Es Kribbelt Und Es Prickelt ; Es Schießt Ein Blitz In Meinen Kopf
Feuer, Wind Und Eis ; Gib Mein Herz Zurück ; Gib Nicht Auf ; Günter Gestehe ; Hallo Du ; Hast Du Heut Wirklich Schon Gelebt ; Heut Abend Hab Ich Kopfweh ; Heut Wird Es Rote Rosen Regnen ; Heute Beginnt Der Rest Deines Lebens ; Heute Habe Ich An Dich Gedacht ; Hier Kommt Kurt ; Hölle Hölle Hölle ; Hörst Du Denn Noch Immer Al Martino ; Ich Bin Immer Da Wo Die Musik Spielt ; Ich Denk An Rhodos : Ich Denk So Oft An Dich ; Ich Entscheide Mich Für Die Liebe ; Ich Find Schlager Toll ; Ich Hab Noch 1000 Träume
Ich Kann Nicht Leben Ohne Dich ; Ich Möchte Noch Einmal Am Blue Mountain Steh´n ; Ich Suche Nicht Das Paradies ; Ich Vermiss Dich So Sehr ; Ich Vermiss Dich Zu Sehr ; Ich Vermiss Dich ; Ich Vermisse Dich ; Ich Wette Eine Million ; Im Namen Der Liebe ; Immer Wieder Sehnsucht ; Immer Wieder, Immer Mehr ; In Dir Nur Liebe Spür´n ; In Venedig Ist Maskenball ; Inno D'amore ; Irgendwann Irgendwie Irgendwo ; Jeanny Wach Auf ; Je T'aime Mon Amour ; Jeder Braucht Ein Bisschen Glück ; Kleine Fische Werden Groß ; Kleine Kinder, Kleine Sorgen ; Kleine Prinzessin ; Kleiner Gitano Spiel Uns Dein Lied ; Komm Und Halt Mich Fest ; Komm Und Tanz Ein Letztes Mal Mit Mir ; Lieb Mich Nochmal ; Liebe Lacht, Liebe Weint ; Mal Angenommen ; Männer Versteh´n Nur Was Sie Woll´n
Meine Liebe Zu Dir Ist So Tief Wie Das Meer ; Michelle Ich Kann Dich Einfach Nicht Vergessen ; Millionär ; Mit Dem Albatros Nach Süden ; Mit Dir Verschwend Ich Meine Zeit ; Mit Dir Vielleicht ; Nimm Dir Wieder Einmal Zeit ; Nur Du Und Sonst Gar Nichts
Nur Ein Kleines Stück Papier ; Ohne Dich Möchte Ich Nie Wieder Sein ; Perlentaucher ; Rosen Müssen Gar Nicht Sein ; Rote Sonne, Weites Land ; Sag Noch Einmal Ich Liebe Dich ; Schatten überm Rosenhof ; Schenk Mir Diese Eine Nacht ; Schiffbruch In Meiner Seele ; Schuld Sind Deine Himmelblauen Augen ; Schwarzer Sand Von Santa Cruz ; Sehnsucht In Mir ; Sieben Tage ; Sieben Tage Sieben Nächte ; Sierra Madre Del Sur ; Sommer Sonne Cabrio ; Südlich Von Mir ; Tango Mit Fernando ; Tanz Mit Mir Corinna ; Tanz Nicht Allein ; Tanzen In Der Mittsommernacht ; Tränen Passen Nicht Zu Dir ; Und Führe Mich Nicht In Versuchung ; Und Heut Nacht Will Ich Tanzen ; Und Wenn Tirol Am Nordpol Wär ; Und Wir Wollten Doch Mal Fliegen ; Verdammt Ich Lieb Dich ; Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih´n ; Was Ist Dabei Wenn Wir Zwei Uns Lieben ; Weiber ; Weil Dein Herz Dich Verrät ; Weil Du Bist Wie Du Bist ; Weil Du So Bist ; Weil Wir Uns Lieben ; Weiße Rosen Schenk Ich Dir ; Weiße Taube Sehnsucht ; Welch Ein Tag ; Wenn Der Morgen Kommt
Wenn Du Mich In Die Arme Nimmst ; Wenn Ein Mädchen Liebt ; Wer Die Sehnsucht Kennt ; Wer Einmal Liebt ; Wie Flammen Im Wind ; Wir Sind Stark Genug ; Wo Kommen Die Träume Her ; Wo Sind Die Zigeuner Geblieben ; Zeit Zu Gehen.

Jahr: [2000?]
Verlag: Burgkunstadt, Hildner
Systematik: Suche nach dieser Systematik KP 84
ISBN: 978-3-932839-20-7