Cover von Peter Bursch's Weihnachts-Liederbuch wird in neuem Tab geöffnet

Peter Bursch's Weihnachts-Liederbuch

die schönsten und populärsten Weihnachtslieder ; kinderleicht mit viel Spaß! ; alles auf CD
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bursch, Peter
Jahr: 2006
Verlag: Bonn, Ernst Voggenreiter

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Noten Standort: EG Musikbibliothek Signatur: KW Bursc Weihn Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0812782 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bursch, Peter
Jahr: 2006
Verlag: Bonn, Ernst Voggenreiter
Systematik: Suche nach dieser Systematik KW, KH 11
ISBN: 3-8024-0303-7
Beschreibung: Aktualisierte Auflage, 1 Partitur (167 S. : Ill.) + 1 CD
Schlagwortketten: Weihnachtsmusik / Zupfinstrument / Musikdruck; Weihnachtsmusik / Zupfinstrument / Musikdruck / CD
Sprache: kein, sprachlicher, inhalt
Fußnote: Enth.: Stille Nacht. Süßer die Glocken. Alle Jahre wieder. Vorn Himmel hoch da komm' ich her. Am Weihnachtsbaume. Es ist ein Ros' entsprungen. Morgen Kinder wird's was geben. Kling, Glöckchen, klingelingeling. Macht hoch die Tür. Ihr Kinderlein kommet. O du fröhliche. Leise rieselt die Schnee. O Tannenbaum. Es ist für uns eine Zeit angekommen. Laßt uns froh und munter sein. Schneeflöckchen, Weißröckchen. Kommet, ihr Hirten. Zu Bethlehem geboren. Fröhliche Weihnacht überall. Ich geh' mit meiner Laterne. Morgen kommt der Weihnachtsmann. In der Weihnachtsbäckerei. Deck the Halls. Jinge Bells. We wish you a Merry Christmas. In dulci jubilo. Little drummer boy. Stop the Cavalry. Santa Claus is coming to town. Advent, Advent. Stille Nacht. Macht hoch die Tür. Kommet ihr Hirten. Vom Himmel hoch. Morgen Kinder. In dulci jubilo. O Tannenbaum.