Cover von [Choräle / Ausw.] Choräle wird in neuem Tab geöffnet

[Choräle / Ausw.] Choräle

CD 4
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Johann Sebastian; Nordic Chamber Choir; Freiburger Barockorchester
Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics
Mediengruppe: CD

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musikbibliothek Signatur: TM 235 Bach Chorä Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0700881 Vorbestellungen: 0

Verfasserangabe: Johann Sebastian Bach
Jahr: 1999
Verlag: [S.l.], Brilliant Classics
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matt, Nicol [Dir]
Fußnote: Enth.: Gott, der du selber bist das Licht. Gott hat das Evangelium. Gott lebet noch. Gottlob, es geht nunmehr zu Ende. Helft mir Gott's Güte preisen. Herr Christ, der einig' Gott's Sohn. Herr Gott, dich loben alle wir. Herr Gott, dich loben wir. Herr, ich denk' an jene Zeit. Herr, ich habe missgehandelt. Herr Jesu Christ, dich zu uns wend'. Herr Jesu Christ, du hast bereit't. Herr Jesu Christ, du höchstes Gut. Herr Jesu Christ, mein's Lebens Licht. Herr Jesu Christ. wahr'r Mensch und Gott. Herr, nun lass in Friede. Herr, straf' mich nicht in deinem Zorn. Herr, wie du willst, so schick's mit mir. Herzlich lieb hab' ich dich, o Herr. Herzlich thut mich verlangen. Hilf, Gott, dass mir's gelinge. Hilf, Herr Jesu, lass gelingen. Ich bin ja, Herr, in deiner Macht. Ich dank' dir, Gott, für all' Wohlthat. Ich dank' dir, lieber Herre. Ich dank' dir schon durch deinen Sohn. Ich dank' dir, o Gott, in deinem Throne. Ich hab' mein' Sach' Gott heimgestellt. Ich ruf' zu dir, Herr Jesu Christ. Jesu, der du meine Seele. Jesu, der du selbst so wohl. Jesu, du mein liebstes Leben. Jesu, Jesu, du bist mein. Jesu, meine Freude.
Mediengruppe: CD