Cover von Die große Schlagerstarparade wird in neuem Tab geöffnet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Destivo; Paldauer; Himmelsstürmer
Jahr: 2009
Verlag: [S.l.], Koch Universal Music

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Schlager Signatur: TM 711 große Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0864694 Vorbestellungen: 0

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Destivo; Paldauer; Himmelsstürmer
Jahr: 2009
Verlag: [S.l.], Koch Universal Music
Beschreibung: Jubiläumsausgabe, 1 CD
Schlagwörter: Deutschsprachig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jung, Claudia [Interpr.]; Brink, Bernhard; Bach, Kristina [Interpr.]; Kaiser, Roland; Freudenberg, Ute
Fußnote: Erscheinungsjahr: P2009 Enth.: 1. Claudia Jung - Tausend Frauen 2. Bernhard Brink - Geliebt, gehasst, geweint 3. Kristina Bach - Der letzte Schmetterling (Fly Away) 4. Roland Kaiser - Wir sind Sehnsucht 5. Ute Freudenberg - Komm, wir fahr'n ans Meer 6. Semino Rossi - Ich schwör / Lo juro 7. Ireen Sheer - In die Sonne 8. G.G. Anderson - Lena 9. Bianca Graf - Jede Nacht 10. Patrick Lindner - Fang dir die Sonne 11. Destivo - Non succederà più 12. Karel Gott - Für immer jung 13. Silke & Dirk Spielberg - Fang' meine Träume auf 14. Die Paldauer - Du! Du! Du! 15. Die Himmelsstürmer - Viel zu kurz war die Nacht 16. Michael Heck - Ein Hotel in California 17. Martin Jones - Nie mehr allein 18. Olaf Henning - Ich bin nicht mehr dein Clown 19. Fernando Express - Tanz auf dem Vulkan 20. Tommy Steiner - Komm' in meine Arme, Kleine 21. Tom Astor - Lucille 22. Nik P. - Ein Stern der deinen Namen trägt