Cover von Souvenirs, Souvenirs wird in neuem Tab geöffnet

Souvenirs, Souvenirs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arno Flor und Sein Orchester ; Medium-Terzett
Jahr: 2010
Verlag: Diepholz, DA Music
Reihe: Sonia

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Schlager Signatur: TM 711 Souve Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0938492 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2010
Verlag: Diepholz, DA Music
Beschreibung: 2 CDs
Reihe: Sonia
Schlagwörter: Deutschsprachig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ramsey, Bill; Torriani, Vico; Kuhn, Paul; Myhre, Wencke; March, Peggy
Fußnote: Fiktives Erscheinungsjahr. - Enth.: CD 1 Souvenirs, Souvenirs - Bill Ramsey. Wheels - Ricky King. Kalkutta liegt am Ganges - Vico Torriani. Liebeskummer lohnt sich nicht - Siw Malmkvist. River Kwai Marsch - Chor + Orchester Arno Flor. Von den blauen Bergen kommen wir - Medium Terzett. Wir zwei fahren irgendwo hin - Peter Rubin. Steig in das Traumboot der Liebe - Freddy Breck. Der lachende Vagabund - Fred Bertelmann. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben - Dorthe Kollo. Laß die Tränen nicht seh'n - Hans Jürgen Bäumler. Tanze mit mir in den Morgen - Gerhard Wendland. Es gibt kein Bier auf Hawaii - Paul Kuhn. Hämmerchen-Polka - Chris Howland. Il silencio - Louis Lasarte. Was kann schöner sein - Lys Assia CD 2 Beiß nicht gleich in jeden Apfel - Wencke Myhre. Azurro - Peter Rubin. Romeo und Julia - Peggy March. Der Mann im Mond - Gus Backus. Sind Sie der Graf von Luxemburg - Dorthe Kollo. Pigalle - Bill Ramsey. Chanson d' amour - Angele Durand. Café Oriental - Vico Torriani. Es liegt was in der Luft - Mona Baptiste. Siebenmeilenstiefel - Graham Bonney. Junge Leute brauchen Liebe - Nana Gualdi. Monika - Peter Orloff. Tennessee Waltz - Renate Kern. Morgen - Ivo Robic. Mitsou - Jaqueline Boyer. Deinen Namen, den hab' ich vergessen - Camillo Felgen. Der Mann am Klavier - Paul Kuhn. Mandolinen und Mondschein - Willy Hagara