Cover von Helden @ home wird in neuem Tab geöffnet

2008 ; die neue Neue Deutsche Welle 1998-2009
Jahr: 2009
Verlag: [S.l.], Sony Music Entertainment

Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: CD Standort: EG Musik CD Rock/Pop Signatur: TM 711 Helde Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0751878 Vorbestellungen: 0

Jahr: 2009
Verlag: [S.l.], Sony Music Entertainment
Beschreibung: 1 CD + 1 Beil.
Schlagwörter: Rock/Pop
Fußnote: Erscheinungsjahr: P 2009 Enth.: 01. Polarkreis 18 - Dreamdancer 02. 2Raumwohnung - Sexy Girl 03. Revolverheld - Roboter 04. Mia - Tanz der Moleküle 05. Klee - Gold 06. Bernd Begemann - Ich lerne täglich dazu (und werde trotzdem nicht klug) 07. Olli Schulz - Wenn die Sonne wieder scheint 08. Hund am Strand - Jungen Mädchen 09. Dorfdisko - Schreien wir zusammen 10. Clueso - Kein Bock zu gehen 11. Virgina Jetzt! - Ein ganzer Sommer- Germany 12 Points 12. Tempeau - Schöner Tag 13. Tokio Hotel - Durch den Monsun 14. Killer Pilze - Richtig Scheisse (auf 'ne schöne Art und Weise) 15. Xavier Naidoo - Dieser Weg 16. Joachim Witt & Heppner - Die Flut 17. Rosenstolz - Willkommen 18. Annett Louisan - Das Spiel 19. Laith al-Deen - Leb den Tag 20. Die Fantastischen Vier - Troy