18Nov

Duo-Lesung: "Hinter den Fassaden" mit Diana & Sascha Kokot

18 Nov, 2021 17:00 — 18 Nov, 2021 18:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Unter dem Titel „Hinter den Fassaden“ haben Diana und Sascha Kokot eine Auswahl ihrer Texte und bisher unveröffentlichte literarische Arbeiten zusammengestellt. In Gedichten (Sascha Kokot) und Kurzgeschichten/Miniaturen (Diana Kokot) berichten sie von vielen verschiedenen Berührungspunkten zwischen Menschen und Bauwerken und machen sichtbar, was beim ersten Hinsehen nicht gleich ins Auge fällt.
In Kooperation mit dem Kulturwerk deutscher Schriftsteller Sachsen-Anhalt e.V.