11Nov

Buchpremiere: "Mit dem Fahrrad vom Atlantik bis ans schwarze Meer" mit Mady Host

11 Nov, 2021 19:30 — 11 Nov, 2021 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Buch- und Showpremiere der Reisejournalistin Mady Host

"Mit dem Fahrrad vom Atlantik bis ans Schwarze Meer - Auf Glückssuche zwischen Frankreich und Rumänien“. Für dieses Reisetagebuch durchfuhr die Autorin Europa aus eigener Kraft per Fahrrad. Auf ihrer knapp 5000 Kilometer langen Reise, die von der französischen Atlantikküste bis zur rumänischen Schwarzmeerküste durch zehn Länder führte, begab sie sich auf Glückssuche und plauderte mit den Menschen über Glück.

Der Eintritt beträgt 6 Euro.