X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

10Dez
10Dez

[entfällt] Bilderbuchkino: "Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete"

Zurück
10 Dez, 2021 16:30 — 10 Dez, 2021 17:00   
Details

Die Gans dreht den Spieß um

"Was für ein Chaos!", schnattert die Gans empört, als sie bei ihm zu Hause sind. Da muss der Fuchs erst einmal aufräumen. Und die Gans meint, sie muss auch erst einmal viel mehr essen, um ein richtig dicker, leckerer Braten zu werden: Also holen der Wolf, der Fuchs und das Wiesel etwas zu essen. Die Gans kocht für alle, abends spielen sie Karten und sie dekorieren sogar zusammen den Fuchsbau weihnachtlich. Kurz vor dem Weihnachtstag haben Fuchs, Wolf und Wiesel schon ganz vergessen, dass sie ihre neue Freundin ursprünglich verspeisen wollten ... Und nun? Am Ende wird natürlich alles gut – denn eine Freundschaft ist viel wichtiger als ein Weihnachtsbraten.

Diese Veranstaltung entfällt ersatzlos.

  • Zeit
    10 Dez, 2021 16:30 — 10 Dez, 2021 17:00