X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

Für Veranstaltungen in unseren Einrichtungen ist derzeit eine Anmeldung über webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de oder unter 0391/540-4884 erforderlich.

21Dez
21Dez

Bilderbuchkino: "Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp"

Zurück
21 Dez, 2021 16:00 — 21 Dez, 2021 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek mit anschließender Bastelstunde
Details

Hopp liebt Weihnachten! Und er hat ein riesengroßes Hasenherz. Nachdem ein Sturm im Winterwald seine Freund in Not gebracht hat, kann Hopp einfach nicht anders, als sie zu unterstützen. Leider verschenkt er dabei all die schönen Sachen, die er für Weihnachten vorbereitet hatte.
Natürlich ist Hopp froh, dass er helfen konnte. Aber ein bisschen traurig ist er auch. Wie soll er jetzt bloß Weihnachten feiern? Doch dann überraschen ihn die anderen mit dem schönsten Weihnachtsfest der Welt!

  • Share