09Feb

Die Schule der magischen Tiere

09 Feb, 2024 19:00 — 09 Feb, 2024 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Kinderveranstaltung in der Zentralbibliothek

Diese Schule birgt ein Geheimnis: Wer Glück hat, findet in dieser Schule den besten Freund, den es auf der Welt gibt: ein magisches Tier, das sprechen kann, wenn es zu Dir gehört. Veranstaltung für Kinder von 8-12 Jahren zur Reihe der Kinderbuchautorin Margit Auer und der Illustratorin Nina Dulleck.

Eine Anmeldung unter Tel. 0391 5404857 oder persönlich in der Familienbibliothek ist erforderlich. Der Eintritt ist frei.