GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

19Feb
19Feb

Bilderbuchkino in Reform: "Bruno hat 100 Freunde"

Zurück
19 Feb, 2020 16:30 — 19 Feb, 2020 17:00    Kosmos-Promenade 6 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Bilderbuchkino in der Stadtteilbibliothek Reform
Details

Bruno ist überglücklich als er im Wald ein Mobiltelefon findet. Auf einmal hat er wahnsinnig viele Freunde – und das auf der ganzen Welt! Tag und Nacht verbringt er nun mit seiner „Magischen Box“ und hat gar keine Zeit für seine besten Freunde Renzo und Rico. Bis einges Tages die Batterie des Telefons leer ist...

  • Share