X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

01Sep
01Sep

Bilderbuchkino in Sudenburg: "Herr Wolke - ein Fall fürs Alphabet"

Zurück
01 Sep, 2022 16:30 — 01 Sep, 2022 17:00    Halberstädter Straße 55 Magdeburg Deutschland
Details

Aus dem Vorlesebuch von Herrn Wolke sind sämtliche Buchstaben verschwunden: Ein Fall fürs Alphabet, das sich sofort nach Himmelsburg aufmacht.
Das Detektivduo M & B hat schon bald einen Verdacht: Alle Spuren führen nach Zappendusterhausen. Dort hat König X-nix das Lesen verboten. Aber die Kinder möchten gerne Geschichten erzählen und stehlen die Buchstaben.