Lesung mit Kinderbuchillustratorin Christine Faust

07 Mai, 2022 11:00 — 07 Mai, 2022 12:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Leonard - Ein Traktor sucht das Abenteuer
Magdeburger Kinderbuchillustratorin Christine Faust liest in der Stadtbibliothek

Am Samstag, 7. Mai 2022 liest die Magdeburger Kinderbuchillustratorin Christine Faust aus dem von ihr gestalteten Kinderbuch mit dem Titel „Leonard – Ein Traktor sucht das Abenteuer“. Im Rahmen der aktuellen Hausausstellung „Schätze der Stadtbibliothek: Historische Kinderbücher“ stellt die studierte Spiel- und Lernmitteldesignerin das von Suza Kolb verfasste Buch über einen kleinen Traktor, der die Welt erkunden möchte um 11.00 Uhr in der Familienetage der Zentralbibliothek im Breiten Weg vor.
„Leonard – Ein Traktor sucht das Abenteuer“ ist eine Vorlesegeschichte, die die Stärken jedes einzelnen auf liebenswerte Art in den Vordergrund stellt und kleine Fahrzeugfans spielerisch mit spannenden Infos über die Landwirtschaft und den Bauernhof versorgt.
Alle kleinen und großen Kinder sind herzlich zur Lesung mit Christine Faust am Samstag, 7. Mai, 11.00 Uhr in die Kinder- und Familienbibliothek der Zentralbibliothek im Breiten Weg 109 eingeladen.
Der Eintritt ist frei.