Thomon von Diemar liest aus der Nelly-Trilogie

21 Mai, 2022 11:00 — 21 Mai, 2022 12:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Thomon von Diemar stellt abenteuerlustige Fledermaus vor
Lesung aus der Kinderbuchreihe „Die Nelly-Trilogie“

Am Samstag, 21. Mai, stellt der Kinderbuchautor Thomon von Diemar um 11.00 Uhr in der Stadtbibliothek im Breiten Weg seine Nelly-Trilogie vor. Die Lesung mit Geschichten der kleinen, neugierigen und abenteuerlustigen Fledermaus Nelly findet im Rahmen der Hausausstellung „Schätze der Stadtbibliothek: Historische Kinderbücher“ statt.
Wer denkt, dass es nur in fernen Ländern interessante Tiere gibt, der kennt Nelly Fledermäuschen noch nicht mit ihrem Appetit auf Abenteuer. In einem bunten Potpourri verschiedener Erzählungen gibt Thomon von Diemar einen Einblick in die Welt des kleinen einzigartigen Fledertieres. Denn Fledertiere sind zusammen mit den Flughunden die einzigen Säugetiere, die fliegen können.
Alle großen und kleinen Geschichtenliebhaber*innen sind herzlich zur Kinderbuchlesung „Die Nelly-Trilogie“ mit Thomon von Diemar am Samstag, 21. Mai, um 11.00 Uhr in der Stadtbibliothek im Breiten Weg eingeladen.
Der Eintritt ist frei.