22Mrz

Szenische Lesung: "Spur der Steine"

22 Mrz, 2022 19:30 — 22 Mrz, 2022 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland

Aus dem Roman „Spur der Steine“ von Erik Neutsch kommen sehr kurzweilige Dialoge um Kati Klee, Balla und Horrath zum Vortrag, die über die Arbeit und Probleme auf der Großbaustelle Schkora berichten. Im Mittelpunkt stehen die persönlichen Beziehungen und Konflikte der Hauptfiguren.
Es lesen Charlotte Buchholz, Lothar Günther und David Schiesing.
Begleitet wird die Veranstaltung von Martin Müller auf seinem Knopfakkordeon.
In Kooperation mit der Erik-Neutsch-Stiftung.