21Mrz

Info-Veranstaltung: "Digitaler Nachlass" an der VHS Magdeburg

21 Mrz, 2022 17:00 — 21 Mrz, 2022 18:30    Leibnizstraße 23 Deutschland

Das Leben vieler Bürgerinnen und Bürger spielt sich nicht mehr nur analog ab. Menschen sind in sozialen Netzwerken aktiv, betreiben Online Banking, speichern Fotos in Online-Clouds oder senden Daten mittels Armband an Fitness-Apps. Was beachtet werden sollte, damit den Nachkommen das digitale Erbe nicht zur Last wird, thematisiert Medienpädagogin Jessica Burkhardt in einem Vortrag in den Räumlichkeiten der VHS.
In Kooperation mit der Volkshochschule Magdeburg.
Anmeldung unter Tel. 0391 5404884.