04Mrz

Ausstellung im Flora-Park: Artenvielfalt im Garten

04 Mrz, 2022 — 04 Apr, 2022    Olvenstedter Graseweg 37 Magdeburg Deutschland

In der Gartenlaube von Gabriele Kaminski hängt ein Schild, auf dem steht: „Andere brauchen einen Therapeuten, ich brauch nur meinen Garten.“
Sie liebt die Natur und sie ist sehr engagiert. Beides vereint sie in der Ausstellung. Ihre Bilder drücken ihre Liebe zur Natur aus.
Mit dem Erlös aus den verkauften Bildern unterstützt sie Kinder und Erwachsene im Hospiz.