X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

22Feb
22Feb

Zoom-Bilderbuchkino: "Gnap - ein Freund fürs Leben"

Zurück
22 Feb, 2022 16:00 — 22 Feb, 2022 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Details

Ein humorvolles Bilderbuch für alle, die gerne ein kleines Monster in der Hosentasche hätten.

Du suchst einen Freund fürs Leben? Ein bisschen Matsch macht dir nichts aus? Dann lies dieses Buch und lerne, wie du dich um dein kleines GNAP kümmern musst – und jede Menge MONSTERGUTEN Spaß haben wirst!

Ein Gnap ist ein ungewöhnliches kleines Monster, das im Matsch lebt. Es ist sehr anhänglich, isst wahnsinnig viel und spielt für sein Leben gern. Wenn man sich allerdings nicht gut um sein Gnap kümmert, wird es sich komplett danebenbenehmen.

Anmeldung über webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de