02Dez

Familienfest im Flora-Park: "Weihnachtsmarkt"

02 Dez, 2023 10:00 — 02 Dez, 2023 12:00    Olvenstedter Graseweg 37 Magdeburg Deutschland

Zum Weihnachtsmarkt für die ganze Familie erwarten Sie und Ihre Kinder ver-schiedene Bastel- und Malstände, vom Weihnachtsmann gelesene Geschichten, Großspiele, eine Ruhezone für Eltern und Großeltern sowie ein Fotoshooting mit dem Weihnachtsmann. Natürlich gibt es auch kleine Geschenke von Väterchen Frost.
Die Ausleihe von Medien ist bis 16.00 Uhr möglich.