X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg
, Fahrbibliothek

16Mrz
16Mrz

Pfeiffersche Stiftungen: Letzte-Hilfe-Kurs mit dem Trauerinstitut

Zurück
16 Mrz, 2024 10:00 — 16 Mrz, 2024 14:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Details

Was bedeutet es, einen Menschen auf dem letzten Weg zu begleiten, wie kann ich helfen und wo kann ich mir Hilfe holen?
Diese Fragen beantwortet der Kurs mit Frau Gräf vom Trauerinstitut der Pfeifferschen Stiftungen, in dem Basiswissen und praktische Fähigkeiten in Palliativversorgung für Menschen ohne Vorkenntnisse vermittelt werden.
Anmeldung erforderlich: Tel. 540 4884.