16Dez

[entfällt] Bilderbuchkino: "Maulwurf und Maus feiern Weihnachten"

16 Dez, 2021 16:30 — 16 Dez, 2021 17:00

Der Maulwurf und die Maus verbringen gemeinsam das schönste Fest des Jahres und amüsieren sich dabei köstlich!
Weltbekannt wurde der tschechische Zeichner und Autor Zdenek Miler durch seine Geschichten vom kleinen Maulwurf, die ihren Siegeszug rund um die Welt Mitte der 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts antraten. Mit anschließender kreativer Bastelzeit.

Diese Veranstaltung entfällt ersatzlos.

• Zeit
    16 Dez, 2021 16:30 — 16 Dez, 2021 17:00