08Okt

Online-Veranstaltung: Bilderbuchkino: "Lama Lama ist krank"

08 Okt, 2021 16:30 — 08 Okt, 2021 17:00

HATSCHI Ach herrje, Lama Lamas Nase kitzelt, der Hals kratzt und der Kopf brummt … Heute kann das kleine Lama aber nicht in den Kindergarten! Stattdessen bleibt es mit seiner Mama zu Hause. Schon ganz bald fühlt es sich wieder besser. Dafür beginnt jetzt jemand anderes zu niesen … MAMA! Und wer hilft ihr beim Gesundwerden? Lama Lama natürlich.

Das Bilderbuchkino findet ab dem 23. November online als Zoom-Konferenz statt.
Anmeldung unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de.
Wir schicken Ihnen die Zugangsdaten und eine Liste des benötigten Bastelmaterials zu.

• Zeit
    08 Okt, 2021 16:30 — 08 Okt, 2021 17:00