26Okt

Bilderbuchkino: "Henri und Henriette fahren in die Ferien"

26 Okt, 2021 16:00 — 26 Okt, 2021 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek mit anschließender Bastelstunde

Hahn Henri will mit der ganzen Familie in die Ferien fahren. Und zwar nicht irgendwohin, sondern nach Paris, zum Eiffelturm. Doch kaum sind die Hühner bis zum nächsten Dorfteich gekommen, da hat der Traktor einen Platten! Ist die schöne Reise hier etwa schon zu Ende? Oder ist das erst der Anfang eines ganz famosen Ferienabenteuers ...