X
  GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

Für Veranstaltungen in unseren Einrichtungen ist derzeit eine Anmeldung über webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de oder unter 0391/540-4884 erforderlich.

19Okt
19Okt

Bilderbuchkino: "Bagger Billy"

Zurück
19 Okt, 2021 16:00 — 19 Okt, 2021 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek mit anschließender Bastelstunde
Details

Mit Papa auf der Baustelle.
Das ideale Bilderbuch für kleine Baggerfahrer. Papa arbeitet als Kranführer auf einer Baustelle. Eines Tages darf Billy ihn dort besuchen und den Männern bei der Arbeit zusehen. Damit geht sein größter Traum in Erfüllung. Und als ein Bagger kaputtgeht, darf er sogar ein bisschen helfen. Keine Frage, dass Billy später einmal Baggerfahrer werden will.

  • Share