19Okt

Bilderbuchkino: "Bagger Billy"

19 Okt, 2021 16:00 — 19 Okt, 2021 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek mit anschließender Bastelstunde

Mit Papa auf der Baustelle.
Das ideale Bilderbuch für kleine Baggerfahrer. Papa arbeitet als Kranführer auf einer Baustelle. Eines Tages darf Billy ihn dort besuchen und den Männern bei der Arbeit zusehen. Damit geht sein größter Traum in Erfüllung. Und als ein Bagger kaputtgeht, darf er sogar ein bisschen helfen. Keine Frage, dass Billy später einmal Baggerfahrer werden will.