X
  GO

Hinweis zu Veranstaltungen

Alle Angebote sind kostenlos und finden digital über Zoom statt. Nach Anmeldung unter webteam@stadtbibliothek.magdeburg.de erhalten Sie den Zugangscode zum Meeting.

11Mai
11Mai

Bilderbuchkino: "Das Zebra, das zu schnell rannte"

Zurück
11 Mai, 2021 16:00 — 11 Mai, 2021 16:30   
Details

von Jenni Desmond und Anne Brauer. Mit freundlicher Genehmigung des Magellan Verlags.
Im Anschluss wird mit Materialien, die jeder zu Hause hat, gebastelt.


Zebra hatte zwei allerbeste Freunde, Elefant und Vogel. Elefant wusste die erstaunlichsten Dinge, Vogel brachte sie immer zum Lachen und Zebra hatte stets Ideen für neue Spiele. Außerdem konnte Zebra unglaublich schnell rennen. Doch eines Tages rannte Zebra ZU schnell für Elefant und Vogel – und plötzlich hat er keine zwei allerbesten Freunde mehr …

  • Share
  • Zeit
    11 Mai, 2021 16:00 — 11 Mai, 2021 16:30