GO

Hinweis zu Veranstaltungen

Aufgrund der erforderlichen Maßnahmen zur Infektionsprävention können wir bei Lesungen und Vorträgen derzeit nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten. Bitte melden Sie sich im Vorfeld unter +49 391 540-4816 oder maik.hattenhorst@stadtbibliothek.magdeburg.de an.

 

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

24Sep
24Sep

Lesung mit Reiner Bonack

Zurück
24 Sep, 2020 18:00 — 24 Sep, 2020 19:30    Olvenstedter Graseweg 37 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Lesung in der Stadtteilbibliothek im Flora-Park
Details

Magdeburger Autor Reiner Bonack in der Stadtteilbibliothek Flora-Park
„Ich träum´ von Kaffee und von Liebe…“

 
An eine unbekannte Adressatin richtet der Autor Reiner Bonack seine literarischen Texte am Donnerstag, 24. September, wenn er um 18 Uhr in der Stadtteilbibliothek Flora-Park liest. Unter der Überschrift „Ich träum` von Kaffee und von Liebe - Aus den geheimen Gedichten und Geschichten für …“ geht es auf unterhaltsame Weise um Amouröses und Genussmittel. Begleitend gibt der Autor Hörempfehlungen zu den Themen Coffeesongs und Liebe.
 
Reiner Bonack, 1951 in Senftenberg geboren, lebt in Magdeburg und arbeitete in verschiedensten Berufen, bevor er Literatur am renommierten Johannes-R. Becher-Institut in Leipzig studierte. Nach 1990 war er u.a. Journalist, Freizeitgestalter und Mitarbeiter in einem Theaterverein. Bisher erschienen 18 Bücher von Reiner Bonack, darunter acht für Kinder.
 
Die Stadtteilbibliothek Flora-Park lädt am Donnerstag, 24. September, gemeinsam mit dem Verband deutscher Schriftstellerinnen und Schriftsteller e.V. (Landesverband Sachsen-Anhalt) um 18 Uhr zur Lesung „Ich träum` von Kaffee und von Liebe“ ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.   
 

  • Share