GO

Hinweis zu Veranstaltungen

Aufgrund der fortwährenden Corona-Lage können hier angekündigte Veranstaltungen mit Auflagen belegt (z.B. das Führen einer Anwesenheitsliste) oder kurzfristig abgesagt werden. Bitte achten sie am Veranstaltungstag auf entsprechende Mitteilungen auf der Startseite.

 

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek im Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

18Aug
18Aug

Bilderbuchkino: "Hase Hibiskus und die dicksten Freunde der Welt"

Zurück
18 Aug, 2020 16:00 — 18 Aug, 2020 16:30    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Bilderbuchkino in der Zentralbibliothek
Details

Hase Hibiskus hat eine möhrenstarke Idee: Er möchte mit seinen beiden besten Freunden Maxi Maus und Tom Bär zum Campen ans Meer fahren. Gemeinsam im Zelt zu übernachten, ist aber gar nicht so leicht, wenn drei Freunde so unterschiedlich groß sind. Da hat man schnell einen Mäusezeh in der Nase oder wird von einem Hasenohr in der Kniekehle gekitzelt. Doch „Klappt nicht, gibt‘s nicht!“, findet Hibiskus, denn beste Freunde finden immer eine Lösung.

  • Share