GO

Ein Klick in die Zeile öffnet die Übersicht, ein Klick auf den Titel eine Detailseite zur Veranstaltung.
Die Veranstaltungsorte sind zur einfacheren Übersicht farbig markiert. Mit Klick auf die Zweigstelle schränken Sie die Liste örtlich ein.
Zentralbibliothek, Stadtteilbibliothek Flora-Park, Stadtteilbibliothek Reform, Stadtteilbibliothek Sudenburg

03Mrz
03Mrz

Lesung: "Man stirbt doch nicht im dritten Akt!"

Zurück
03 Mrz, 2020 19:30 — 03 Mrz, 2020 21:00    Breiter Weg 109 Magdeburg Deutschland
Zusammenfassung
Lesung in der Zentralbibliothek mit Peter Bause
Details

»Über mich wurde, je nach Sympathie, böse, neidisch oder achtungsvoll gesagt: Der singt und tanzt als bunter Hund in jedem Hausflur!« Mit feiner Ironie und Understatement schreibt Peter Bause über sein Schauspielerleben. An einem lässt dieser »bunte Hund« keinen Zweifel: Das Theater ist die Basis für seine vielgestaltige Arbeit, Theater, wie er es von der Pike auf erlernt hat und in das er seine Leser mit temperamentvoll erzählten Geschichten einlädt, die ganze Welt zu schauen!
In Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen-Anhalt

Der Eintritt ist frei.

  • Share