Cover von Der Tag, an dem ich Papa war wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Tag, an dem ich Papa war

Eine Vorlesegeschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lind, Hera
Jahr: 2012
Verlag: dotbooks Verlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Fridolin setzte sich auf und schob die Bettdecke weg. Er hatte Papas Schlafanzug an und unten guckten ganz, ganz riesengroße Füße raus. 'Ich glaub, ich spinne', murmelte Fridolin. Dabei erschrak er furchtbar über seine tiefe Stimme. Er WAR Papa!" Fridolin ist acht Jahre alt - und er hat es satt: Er will nicht mehr Flötespiele üben, er will nicht mehr früh ins Bett und vor allem will er nicht mehr in die Schule gehen. Wenn er doch nur schon so groß wäre wie Papa, dann wäre alles viel besser! Jedenfalls denkt Fridolin das. Bis zu jenem Morgen, als er in Papas Körper aufwacht ... Eine Vorlesegeschichte für kleine und große Kinder von Hera Lind, einer der erfolgreichsten deutschen Unterhaltungsautorinnen aller Zeiten. Jetzt als eBook: "Der Tag, an dem ich Papa war" von Hera Lind. dotbooks - der eBook-Verlag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lind, Hera
Jahr: 2012
Verlag: dotbooks Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955201159
Beschreibung: 71 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download