GO

Ihre Mediensuche

6 von 17
E-Medium
Ein anständiger Mord
Verfasser: Holm, Gretelise
Jahr: 2013
Verlag: Egmont Hörverlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleMediengruppeMEKZSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download MEKZ: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Lauernde Spannung, die skurrilen Abgründe einer Kleinstadt, versteckter Humor und eine gehörige Portion weiblicher Selbstironie: Ein erfrischender, neuer, gewitzter - und sehr weiblicher - Kriminalroman aus Dänemark, der sich dort auf Anhieb an die Spitze der Bestsellerlisten setzte. Über einen Mordfall zu berichten ist nicht gerade allt...glich f...r Karin Sommer, die Kriminalreporterin bei der "Sjællandsposten". Schon bald aber steckt sie selbst bis zum Hals in dem Fall, denn merkw...rdige Ungereimtheiten, die sie bei ihren Recherchen zutage f...rdert, lassen sie nicht mehr los: Steckt mehr hinter der Familientrag...die im Hause Bertelsen, als die Polizei vermutet? Was hat den Familienvater wirklich dazu gebracht, seine j...ngere Frau und die erst vierj...hrige Tochter umzubringen und sich dann selbst zu erschießen? Doch die Suche nach den Hintergr...nden der Tat ist nicht ungef...hrlich, und als ihre eigene Hauskatze get...tet in einer Plastiktüte vor ihrer Haustür baumelt, ist sich Karin Sommer sicher, dass sie bei ihren Nachforschungen einen bloßliegenden Nerv getroffen hat. Warum nur will ihr keiner glauben?
Details
Verfasser: Holm, Gretelise
Jahr: 2013
Verlag: Egmont Hörverlag
ISBN: 978-87-11-34771-3
Beschreibung: 581 Min.
Beteiligte Personen: Reuter, Marion; Hammer, Hanne
Sprache: ger
Mediengruppe: e-Medien z. Download