GO

Ihre Mediensuche

5 von 17
E-Medium
Die Robinson-Morde
Roman
Verfasser: Holm, Gretelise
Jahr: 2014
Verlag: Lindhardt og Ringhof
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Exemplare
ZweigstelleMediengruppeMEKZSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download MEKZ: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die Kriminalreporterin Karin Sommer, zu Besuch bei ihrer Großtante auf der kleinen dänischen Insel Skejø, will eigentlich nur ausspannen und ein Buch schreiben. Doch Gerüchte um einen Todesfall im Altersheim lassen sie hellhörig werden: Der alte Gustav Kwium sei keineswegs zu Gott heimgerufen worden, sondern ihn habe "der Inselrat abgewählt". Bei ihren Recherchen stößt sie auf eine Pfarrerin, die allerlei zu verbergen hat, einen Inselvorsteher, der angeblich einem Vampir auf der Spur ist und auf einen Politiker, dem offenbar nicht nur das hohe Durchschnittsalter der Inselgemeinschaft zu schaffen macht. Als eine weitere Leiche im Altersheim aufgefunden wird, ist klar: Es handelt sich um Mord.
Details
Verfasser: Holm, Gretelise
Jahr: 2014
Verlag: Lindhardt og Ringhof
ISBN: 978-87-11-34538-2
Beschreibung: 271 S.
Beteiligte Personen: Hammer, Hanne
Sprache: ger
Mediengruppe: e-Medien z. Download