Cover von Die Bestimmung - Fours Geschichte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Bestimmung - Fours Geschichte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Verfasserangabe: Veronica Roth
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Four - das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie "Die Bestimmung". Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' - und ist mindestens genauso interessant. In "Fours Geschichte" erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Veronica
Verfasserangabe: Veronica Roth
Jahr: 2016
Verlag: Hörverlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-2098-9
Beschreibung: 426 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weigert, Jacob
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download