Cover von Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus wird in neuem Tab geöffnet

Das Leben ist eine Karawanserei, hat zwei Türen, aus einer kam ich rein, aus der anderen ging ich raus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdamar, Emine Sevgi
Verfasserangabe: Emine Sevgi Özdamar
Jahr: 1992
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Buch Standort: 2. OG Belletristik von A bis Z Signatur: A bis Z Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0323184 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdamar, Emine Sevgi
Verfasserangabe: Emine Sevgi Özdamar
Jahr: 1992
Verlag: Köln, Kiepenheuer und Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-462-02225-3
Beschreibung: 380 S. ; 21 cm
Schlagwortketten: Türkei / Mädchen / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch