Cover von Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte wird in neuem Tab geöffnet

Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Hacke
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Zentrale Mediengruppe: Hörbuch Standort: 2. OG Hörbücher Signatur: E 110 Hacke Status: Verfügbar Frist: Barcode: 73$0958755 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Axel Hacke
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik E 110
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7424-3021-2
2. ISBN: 3-7424-3021-1
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 1 CD (circa 5 h 11 min) : MP3
Schlagwörter: MP 3, MPEG-Audio Layer 3, MPEG-1 Layer 3
Schlagwortketten: Heiterkeit / Leichtigkeit / Philosophie / Hörbuch / MP3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Abweichender Titel: Axel Hacke liest Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte
Mediengruppe: Hörbuch