Cover von Wilhelm Busch für Boshafte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wilhelm Busch für Boshafte

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Wilhelm
Verfasserangabe: Wilhelm Busch
Jahr: 2013
Verlag: Insel Verlag
Mediengruppe: e-Medien z. Download
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandortSignaturStatusFristBarcodeVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien z. Download Standort: Signatur: Status: digitales Medium Frist: Barcode: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"Die erste alte Tante sprach: 'Wir müssen nun auch dran denken, Was wir zu ihrem Namenstag Dem guten Sophiechen schenken.' Drauf sprach die zweite Tante kühn: 'Ich schlage vor, wir entscheiden Uns für ein Kleid in erbsengrün, Das mag Sophiechen nicht leiden.' Der dritten Tante war das recht: 'Ja', sprach sie, 'mit gelben Ranken! Ich weiß, sie ärgert sich nicht schlecht Und muß sich auch noch bedanken.'" (Wilhelm Busch)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Wilhelm
Verfasserangabe: Wilhelm Busch
Jahr: 2013
Verlag: Insel Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-73252-5
Beschreibung: 81 S.
Schlagwortketten: Zitatensammlung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kluge, Thomas
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien z. Download